Marokko-ein Orientalisches Erlebnis

Marokko ist vermutlich nicht grade ein Reiseziel das jeden reizt. Wie ich zu diesem Land gefunden habe ? Mein Freund kommt gebürtig aus Marokko, daher habe ich mich angefangen mit dem Land auseinander zu setzen. Meine Vorstellungen zu diesem Land waren eher darauf bedacht, das dieses Land in Afrika liegt, daher dachte ich das es auch so in diesem Land ist. Viel Wüste und Tiere, die es halt eigentlich nur in Afrika gibt.

Leider FALSCH gedacht!

Marokko ist ein sehr orientalisches Land, das viel zu bieten hat. Ich finde das es sich etwas mit Indien ähnelt. Klar hat jedes Land seinen eigenen Touch. Auch das Essen sehr einzigartig.

Nehmen wir als Beispiel dieses Landes die Stadt Marrakesh.Dort finden immer viele Märkte statt, wiwe in der Türkei, finde ich. Jetzt im Winter wenn es hier in Deutschland eisig kalt ist. Ist es dort, wie die meisten von euch denken nicht mega warm, sondern auch kalt. Das einzige was es dort nicht wirklich gibt ist Schnee. Ihr fragt euch sicher nicht wirklich? Will sie damit sagen das es Schnee in Afrika gibt und ja genau das will ich damit sagen. Ich habe eine Freundin dort, ihr Name ist Soukaine. Sie erzählte mir das auf den Bergen von Marokko auch Schnee liegt. Ich konnte es kaum glauben doch nachdem ich mich im Internet informierte sah ich tatsächlich das dort Schnee liegt. Dieses Land hat mich aufjedenfall neugierig gemacht und ich denke das es auffjedenfall eine Reise wert ist. 

 

 

P.s um ein wenig Spaß in die Sache zu bringen schaut doch mal im Internet unter  Kamelrechner um zu schauen wie viele Kamele ihr Wert seid. :P

18.12.16 20:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen